Mein Hund Merlin

Mein Name ist Merlin von der Walgerma.

Ich wurde am 08.02.2007 in Hechthausen geboren und bin ein Neufundländer.

Im Alter von 12 Wochen hat mich mein Frauchen dann nach Hause geholt. Man war das aufregend. Ich bin vorher noch nie Auto gefahren.

Ich bin ja eher der etwas ängstliche Typ. Riesige Autos, Trecken etc. haben mich total erschreckt.

Das ist aber jetzt vorbei. Das einzige was ich immer noch nicht mag, sind Spielmannszüge. Die machen mir zuviel Lärm.

Am liebsten gehe ich mit Frauchen spazieren. Meistens ist mein Kumpel Figo mit von der Partie. Figo ist ein Deutscher Langhaar Rüde. Wenn es schön warm ist gehen wir schwimmen. Wasser ist einfach toll, anschließend ein schönes Sandbad, was will Hund mehr. Frauchen ist dann richtig begeistert.

 

Am besten stelle ich Euch meine Freunde mal vor.